Leistungen.

Kai mit orangenen Sneakern

Als Freelancer, als Sparringspartner, als Projektmitarbeiter, als Gesprächspartner auf Augenhöhe und als Interim Manager im Marketing oder im Brand Management unterstütze ich Unternehmen und Agenturen.

Marke ist meine Leidenschaft. Konzeptionelle Leitidee, Service-Konzepte, Branding, Kommunikation und Storytelling meine Themenfelder.

Marke wird heute nicht mehr nur mit innovativen Produkten gemacht, sondern mit sinnstiftender Haltung, Service-Mehrwerten und Customer Experience.

Das sind meine Kompetenzen & Expertise:

Konzeptionelle und strategische Beratung in der Markenführung

Markenkonzept | It starts with a WHY.

  • Branding, Positioning, Differenzierung über Service
  • Purpose, Vision, Mission, strategische Ziele
  • Mission Statement, kommunikative Leitidee, Storytelling-Idee
  • Entwicklung eines Markenleitfadens

Konzeption und Handlungsempfehlungen für die Umsetzung

Produkt-, Service-Konzept und Kommunikation | Sell me. Tell me.

  • Inhaltliche Produktkonzeption und USP-Storytelling
  • Konzeption von Kommunikationsideen und Kampagnen
  • Konzeption Digital Campaigning und Content Marketing
  • Textkonzeption für Website, Broschüre, Anzeige oder digitale Werbemittel

Man kann immer viel machen. Gemeinsam fokussieren wir Ideen und Maßnahmen.
Abhängig von Budget, Impact und Umsetzbarkeit finden wir die richtige Lösung.

Ich sehe mich auch als ersten Impulsgeber bei Ihrer Markenpositionierung, als externen Berater für kommunikative Maßnahmen und als Sparringspartner für Agenturbriefings.

Let’s talk!

Einfach anrufen oder mailen. Freue mich auf den Austausch!

+49 177 25 83 703

kai.boesterling@leadagency.de