Das Markenlead.

 

Logo_Markenlead_rund

Wer es etwas kürzer mag, ist hier richtig.

Das Marken-Mikro-Blog auf Instagram
Wohlklingendes, Strategisches und manchmal Philosophisches zum Thema Marketing und Marke.

Jetzt folgen:

View this post on Instagram

Eine Welt mit minimalem physischen Kontakt bietet extreme Herausforderungen für Marken und Unternehmen. Die Krise markiert einen Wendepunkt in unserem Miteinander. Nicht nur in unserem Leben, sondern insbesondere in der Geschäfts- und Markenwelt. Sie ist Stresstest für Überlebensstrategien von Unternehmen. Insofern bietet sie auch eine Chance, Unternehmen und Marken für eine digitale Zukunft zu stärken. Genauso werden Kunden Akzeptanz lernen für eine digitalere Zukunft. Gerade jetzt in der „Coronakrise“ haben Unternehmen die Chance, mit internen und kundenorientierten Services soziale Kompetenz und gleichzeitig überlebenswichtige Business-Strategie zu beweisen. Die Krise wird die Rückbesinnung auf Haltung und auf gesellschaftliche Sinnstiftung beflügeln. #COVID19 #Purpose #Service #Krisenkommunikation

A post shared by Das Markenlead (@markenlead) on